Unsere Geschichte

 

Januar 2011

Wir beteiligen uns operativ und finanziell an der Firma 9AG. 

Diese Konstellation ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungspalette weiter auszubauen und diese neuen Technologien in unsere Produkte zu integrieren. Mit der Weiterentwicklung unserer Software können wir somit neue Wege gehen und unserer Kundschaft zukünftig zusätzliche Dienste im Bereich 'Cloud-Computing' und Hosted-Services anbieten. 

 

Juli 2007

Aus der Viktoria Point of Sales GmbH wird Viktoria Data Gmbh. Das sanfte Facelifting gibt uns neuen Schub für die täglichen Aufgaben. Das erarbeitete Wissen und die gesammelten Erfahrungen sind eine spürbar gute Grundlage, damit wir uns auf dem Markt behaupten können.

 

Mai 2004

Hanspeter Huber, Philipp Rohrer und Samuel Forster gründen die Viktoria Point of Sales GmbH. Der Auftrag: Mit der Software viktoria.pos bieten wir Gastronomen und Hotelliers ein einfach zu bedienendes und modular aufgebautes Kassensystem an. Die Bedürfnisse unserer Kunden sind für uns in der kontinuierlichen Weiterentwicklung wegweisend.